Oliver "Oli" Scheer - Vocals

Oli beschäftigt sich schon seit einer Dekade mit Musik. Von einem intensiven Hörer und Konzertbesucher steigte die Begeisterung zum Erstkontakt mit dem Instrument Gitarre. Durch Eigenkompositionen fand er der Weg zum Gesang, wofür er nun bei DeFacto tätig ist. Über Anton, den er bei der Coverband "Blue Marvel" kennenlernte, entstand der Kontakt zum Rest der Band.

Aus mehreren Jam-Sessions in der Wahngemeinschaft und im Hause Hagen entstand dann die heutige Besetzung F(reddy) A(nton) C(onsti) T(im) O(li).

Der Musikeinfluss von Oli wurzelt im Hard-Rock (Deep Purple, Jethro Tull) und Prog-Rock (Pink Floyd, Wishbone Ash) zu Metal (Metallica, Linkin Park) und Electronic (Celldweller, Daft Punk). Jedoch findet er auch Genre-Ungebunden Inspiration in jeglicher Art von Musik und Lyrik.