DeFacto presents Toto - Tribute Concert

DeFacto presents Toto - Tribute Concert

Wir freuen uns, euch unser erstes "DeFacto presents" Tribute-Projekt zu präsentieren. Wir werden einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bands der 80er Jahre Tribut zollen: TOTO.

Am 22.08.2021 findet unser Debütkonzert live in der Jabachhalle in Lohmar statt. Seid dabei und feiert "Corona-konform" zu Hause per Livestream mit. Wenn euch dieses Projekt gefällt, dann teilt dieses Event ganz einfach mit euren Freunden!

https://stream.defacto-presents.de/

DeFacto ist eine junge, fünfköpfige Band, die die Musik der 70er, 80er und 90er Jahre neu aufleben lässt. Unterstützt wird sie durch befreundete Musiker, darunter auch einige Studierende der Hochschule für Musik & Tanz Köln.

Wir freuen uns auf euch!
DeFacto

DeFacto presents - Catalyst (Protocol)

Schaut euch unser neues Cover-Video zu "Catalyst" von Protocol (Simon Phillips) auf YouTube an!!!

https://www.youtube.com/watch?v=D9zlIzr4Z18

DeFacto presents - Jake To The Bone (TOTO)

Schaut euch unser neues Cover-Video zu "Jake To The Bone" von TOTO auf YouTube an!!!

https://www.youtube.com/watch?v=hO27yFZCtF4

NEUE SINGLE "Our Song"!

12. 03. 2021

Wir präsentieren euch stolz unsere neue Single "Our Song"!

Ihr könnt euch die Single auf Spotify anhören!

Neue Single "Our Song" erscheint bald!

04. 03. 2021

Am 12.03.21 erscheint unsere neue Single "Our Song"!!!

Speichert den Song schon jetzt über folgenden Link: https://save-it.cc/artistfy/defacto-our-song

Neue Single!

13. 04. 2020

Zur Zeiten von Corona in der leider noch keine Aufritte wieder stattfinden können haben wir die Zeit genutzt und eine "Session" von zu Hause aus gezockt. Und hier ist das Ergebnis. Stolz präsentieren wir euch:

Moving On - [Session Version]
Jetzt auf Spotify hören!

Wir hoffen wir können euch damit ein kleines bisschen Freude vollkommen Coronakonform in euer Wohnzimmer liefern!

Schaut euch jetzt das Video zur Single unter Media oder auf YouTube an!

#Keep on rockin'
DeFacto

T2M-Finale!

02. 12. 2019

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am 01. Dezember das Brückenforum im Rahmen des Bandcontest "Toys2Masters 2019" rocken durften und den stolzen 2. Platz belegt haben. Ein großes Dankeschön an alle die da waren für diese großartige Unterstützung!

Wir verdauen jetzt erstmal den vergangen Abend und lassen von uns hören!

#Keep on rockin'
DeFacto